SV Ebersbach Ringen News

Die Abteilung Ringen begrüßt Sie auf unserer Homepage recht herzlich!

                                                              

  

29.01.2017 Whampton/England

 

 

Ebersbacher Oberliga Ringer glänzen im Schlamm,

 

beim Finale der Charity Veranstaltung und dem wohl härtestem Hindernislauf der Welt, dem Tough Guy in Mittelengland, glänzten die frisch gebackenen Verbandsliga Meister im Ringen trotz widrigster Wetterverhältnisse. Alle Teilnehmer bestanden die Strecke welche mit Gräben und Schlamm, gefolgt von noch mehr Gräben mit noch mehr zähflüssigem, knietiefem, kräftezehrendem Schlamm, der oft nur mit Hilfe anderer zu bewältigen war. Dazu die kalten Außen- und Wassertemperatur in Verbindung mit Regen. „Es war noch überwältigender als ich es mir vorstellen konnte.“, so Alexander Meinero (7040) nach dem Rennen. „Ein unvergessliches Erlebnis.“, „I am a Tough Guy!“ die Kommentare von Jörg Sänger (7036) und Oleg Roth (7042).

 

 


Jörg Sänger (2 v. links) und Alexander Meinero (2 v. rechts) beim Kampf gegen die Natur