SV Ebersbach Ringerjugend News

Ringerjugend 1. Platz in der Mannschaftswertung

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 17 Oct 2011
SV Ebersbach Ringerjugend News >>

Am vergangenen Sonntag wurde bereits zum 18. mal das Emil-Winnerlein Gedächtnis Turnier ausgerichtet.
Alle unseren jungen Athleten zeigten sich in Bestform so dass in der Mannschaftswertung der 1 Platz errungen wurde.

Zu den Siegerlisten

Turnierbericht

Bei der 18. Auflage des Emil Winnerlein Turniers in Ebersbach, wurden unsere Nachwuchskämpfer zum ersten Mal in der Mannschaftswertung Gesamtsieger.

Mit insgesamt 7 erst Platzierten konnten wir uns knapp vor dem AC Röhlingen und dem KSV Unterelchingen behaupten. Dieses gute Abschneiden bei unserem eigenen Turnier freut uns natürlich besonders. Erfreulich war auch, dass dieses Jahr einige Teilnehmer mehr in die Raichberghalle gefunden haben als letztes Jahr. Aber nicht nur sportlich sondern auch organisatorisch lief alles rund. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, sei es durch Kuchenspenden, Pokalspenden oder durch tatkräftige Unterstützung.

In der E-Jugend gingen 5 Sportler für den SV Ebersbach auf die Matte. Bis 25 kg wurde Ali Ünal 3. Sieger. Bis 27 kg gingen gleich 4 Sportler auf die Matte. Henrik Roos wurde 1. Sieger, Luca Deininger wurde 4. Sieger, Dominik Hoffmann wurde 7. Sieger ebenso wie Marco Costabiei.

Bei den D-Jugendlichen waren ebenfalls 5 Sportler für Ebersbach auf der Matte. Bis 27 kg wurde Luca Fritz 1. Sieger. Ruben Eggenweiler kam in dieser Gewichtsklasse auf den 3. Rang. Bis 34 kg wurde Justin Elwert 1. Sieger. Tino Muschick erreichte in dieser Gewichtsklasse den 5. Rang. Bis 38 kg wurde Andre´ Steinwand 7. Sieger.

In der C-Jugend starteten 4 Sportler für den SVE. Tim Staudenmaier wurde in der Gewichtsklasse bis 29 kg 1. Sieger.  Bis 34 kg wurde Stefan Weller bei seinem zweiten Turnier und harten Kämpfen mit dem dritten Platz belohnt. Bis 63 kg wurde Niko Papadopoulos 1. Sieger. Adrian Fuhrmann kam auf den 3. Rang.

Bei den B-Jugendlichen gingen 3 Sportler für den SV Ebersbach auf die Matte. Jan Seidl wurde in der Gewichtsklasse bis 42 kg 1. Sieger. Niklas Nutsch kam hinter Jan auf den 2. Platz. Bis 63 kg wurde Abdullah Yarci 1. Sieger.

Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen.

Der stetige Aufwärtstrend der vergangenen Monate hält an. So gilt es für die Zukunft nicht auf dem Erreichten ausruhen, sondern stets an unseren Stärken arbeiten und unseren Gegnern keine Schwachstellen aufzuzeigen.

Zuletzt geändert am: 18 Oct 2011 um 08:30

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen